Bekleidungsvergnügen 2.0 made by Lenka Kronseder

April 22, 2013 | Aktuelles

wwwwBis dato wurde der Name LENKA KRONSEDER DESIGN fast ausschließlich mit extravaganter Trachten- und Damenmode verknüpft. Aber aufgrund der starken Kundennachfrage geht es jetzt mit einer umfassenden Sortimentsvergrößerung weiter. Ob Business-Chic, Casual-Style, Abend-Roben oder sogar Hochzeitsträume: Ab sofort können sich modebegeisterte Frauen auf viel Neues und Aufregendes in Sachen Damenbekleidung freuen. Und das Beste daran: Die perfekt verarbeiteten Teile gibt es von Konfektionsgröße 34 bis 56.

Lenka Kronseder wörtlich: „Mode macht einfach viel mehr Spaß, wenn man sich nicht mehr in sein Lieblingsteil reinhungern muss.“ Aber auch die Männer kommen nicht zu kurz: Lenka Kronseder hat mit ihrem Team für die Herren der Schöpfung stylishe Lederjacken und Sakkos entworfen.

LENKA KRONSEDER DESIGN schafft es immer wieder, die individuelle Weiblichkeit auf natürliche und sinnliche Weise hervorzuheben. Dabei spielt die Konfektionsgröße keine Rolle. Mode hängt hier nicht vom Maßband ab, sondern hat nur ein Ziel: Die Frauen zu begeistern und toll aussehen zu lassen. Dabei ist es völlig egal, ob die Kundin „Size Zero“ oder „Plus Größe“ trägt.

Aber auch die Männermode von LENKA KRONSEDER weiß zu begeistern. Genial einfach oder einfach genial: Hier hat jede Kundin oder jeder Kunde die Möglichkeit, alle Bekleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion auf seine ganz individuellen Gegebenheiten anpassen zu lassen: Zu kurze oder zu lange Ärmel, zu enge bzw. zu weite Röcke oder unbequeme Mieder – das alles gehört der Vergangenheit an: Bekleidungsvergnügen 2.0 made by LENKA KRONSEDER!

Tags: , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.