Das österreichische Online Magazin für Big Beauties und Rubensfrauen

April 10, 2011 | Aktuelles

Diese Seite richtet sich an schöne, selbstbewußte Rubensfrauen, nicht an jene Frauen, die sich ständig dem Diätwahn unterwerfen. Die Idee zu dieser Seite entstand, weil in Magazinen und Zeitschriften immer nur Mode für schlanke Frauen gezeigt wird. Rubensfrauen, die einiges zu bieten haben, werden stiefmütterlich behandelt. Das soll sich in diesem Onlinemagazin ändern. Hier stehen wir Big Beautys im Vordergrund. Hier zeigen wir, was wir Genußfrauen zu bieten haben. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen neben Links aus dem Internet auch Boutiquen vor, die Mode für Rubensfrauen anbieten, und zwar modische, junge und sexy Bekleidung.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Tags: , ,

Kommentare (3)

 

  1. elmar sagt:

    Bin ihrer Meinung.Erfolgreich kann man nur sein mit Hilfe des Publikums.Anscheinend vergiesst dies der alternde Juergen schon.Hoffentlich kein Zeichen von “Altersdemenz”?

  2. Molly sagt:

    Diese Aussagen von Elmar würde ich gerne an Udo Jürgens weiterleiten!
    Der hatte doch am Ostersonntag in einem Interview zuerst den weisen, milden alten Herrn gemimt, vor lauter Güte und Altersweisheit triefend und dann, dann kommts, auf die Frage der Moderatorin Claudia Stöckl (Frühstück bei mir- Ö3) welcher Frauentyp ihm den gefalle, gemeint “intelligente” – weil intelligente Frauen sind auch schlank, die lassen sich nicht gehen…
    Ich finde so eine Aussage ungeheuerlich. Ich würde diesen Sager gerne an seine Sangeskollegin Montserrat Caballe weiterleiten – die würde sich sicher nicht als unintelligent bezeichnen lassen. Diese Frau ist trotz ihrer Leibesfülle doch immer eine quicklebendige, humorvolle, gescheite Erscheinung gewesen mit einer umwerfenden Stimme – schade, dass sie krankheitsbedingt mehr oder weniger von der Bühne verschwunden ist.
    Es gibt eine Menge gescheiter Frauen, die mir einfallen, die aber keinesfalls zu den schlanken gehören.
    Dass sich ein alter Mann alles erlauben kann, das stört mich gewaltig. Zuerst schon einmal sein Sager, dass die Frauen über 40 nichts mehr für Sex sind und jetzt das. Tja einer 17jährigen kann er noch ein x für ein u vormachen, aber eine 40jährige, die lässt sich nichts mehr sagen, weder beim Sex, noch bei der Figur.
    Wohin das führt, wenn man die Jungen in den Schlankheitswahn treibt, wird einem ja täglich vor Augen geführt.
    Und dass seine schlanke 2. Ehefrau nicht die intelligenteste war, hat ja ihr Techtelmechtel mit dem Rechtsradikalen gezeigt. Obwohl, im Nachhinein betrachtet bin ich das dem großmächtigen Udo noch direkt vergönnt, weil so wie er spricht, leidet er ja noch darunter. Das gehört ihm so, blond und jung, und vor allen Dingen schlank = intelligent, dann die Frechheit haben, ihm nicht treu zu sein, das passt ja gar nicht.
    Na ja, er hat ja auch gemeint, schönen Männern wird das Treusein schon ganz schön schwer gemacht – auch so ein Schwachsinn, ich kenne sowohl dicke Männer als auch Frauen, die nicht treu waren.
    Jetzt ist mir Rubensfrau etwas leichter, jetzt habe ich meine Gedanken zu dem alternden, Sänger abgelassen – seine Figur ist ja noch passabel – aber sein Gesicht…
    (da sind wohl ein paar Falten dabei, die auf einen etwas ausschweifenden Lebensstil deuten)

    Mein Leib- und Lebensspruch: ab einem gewissen Alter muss man sich für das Gesicht oder die Figur entscheiden! kommt da wieder zum Tragen, ICH hab ein faltenfreies Gesicht, obwohl auch schon Mitte 60 – na ja und die Figur entspricht halt auch mehr dem guten alten Rubens.

  3. elmar sagt:

    Endlich eine Seite gefunden , wo man fuer staerkere Frauen interessante Artikel und nicht nur das finden kan.Schlanke Frauen sind schoen , aber was ist SCHLANK? Eine Frage die Heute schwer zu Beantworten ist bei diesem Diaetwahn.Ein Diaetwahn der Jugendlichen schon die Gesundheit gekostet hat.Die Schoenheit der Anmut , die Grazie einer Frau liegt nicht in Ihren 44 Kg auf 165cm , oder noch weniger an Gewicht ! Es liegt in Ihrer gesamte Erscheinung , in ihrem sich GEBEN , Auftreten , Benehmen und ganz besonders auch in ihrer zu Ihr passenden adretten Kleidung.Was das letztere betrifft , fehlt leider vielen Jungen und Maedchen , das Gewisse ETWAS , der Gewisse GESCHMAK.
    Nun gibt es endlich eine Seite wo staerkere Frauen , liebe Mollis , sich auch endlich Geschmackvolle und Tolle Kleidungsstuecke und das Diverse dazu finden.
    GRATULIERE zu ihrer IDEE!
    Weiter so!

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.