Das war die Curvy Fashion Party bei Frl Else in Wien

20180310_182445Am Samstag, den 9. März 2018 lud Frl Else zum 1. Mal in privater Atmosphäre zu einem Fashion Defilee der kommenden Sommerkollektion nach Wien.
Bei einem Glas Prosecco wurden die neuesten Stücke nicht nur präsentiert, sondern konnten selbstverständlich auch erworben werden.

Unter den Gästen tummelten sich viele Fashion Victims, darunter Bobby Hermann-Thurner, Inhaberin von Curvect (Plus Size Blogmagazin) und Jasmine Mairhofer-Mehmood, Plus Size Model (@curvyjazz). Die letzten Gäste verliessen erst abends die Party, die bei den Gästen sehr gut ankam.

„Curvy Fashion Party hat ja zum 1. Mal stattgefunden, war ein schöner Erfolg und ich möchte das nun monatlich wiederholen. Präsentiert habe ich die neue Sommerkollektion „Noblesse oblige“, so Frl Else.

Die Damen haben nicht nur den Prosecco genossen, sondern auch die angenehme Atmosphäre, einfach unter sich zu sein. Es konnte nach Lust und Laune probiert werden und das die Damen präsentierten vor versammelter Runde die großartige Mode, worauf ein positives Feedback nie lange auf sich warten liess.

20180310_162200„O-Ton war immer – steht dir fantastisch, betont deinen Po 😉 – gerade bei den Hosen“, freut sich Frl Else.

Die Hosen waren auf der Party der Renner, weil sie eine perfekt Passform und eine guten Sitz boten. Der Po wurde perfekt in Szene gesetzt und die Hose warf keine unangenehmen Falten.

„Auch meine Blusen sind der Hammer und wurden oft und gerne gekauft. Warum? Weil sie so geschnitten sind, dass auch Frauen mit Körbchengröße C und D hineinpassen, es „springt“ nichts auf, es engt nichts ein,“ so Die Gastgeberin abschließend.

„Meine Schnitte sind für Frauen gemacht, die mit der alltäglichen Mode ihre Passformprobleme haben. Das ist mir immer wichtig zu betonen.“

Dies wird sicher nicht die letzte Cury Party in Wien gewesen sein. Sobald der nächste Termin feststeht, wird BigBeauty.at gerne darüber berichten.

Hier geht’s zu Frl Elses Website:

 

Schreibe einen Kommentar