Große Größen für Damen kommen 2013 in tollen Farben und Schnitten

April 9, 2013 | Aktuelles

peter-hahn_M_310511_130827Der Sommer 2013 sieht die Rubensdamen mit viel Farbe, mal sportlich oder elegant am Tag, extravagant und glänzend am Abend. Sehr beliebt im Frühling und Sommer sind Prints mit Blumen, Schmetterlingen und anderen verspielten Motiven. Aber auch sportliche Karomuster, mal groß auf dem Hemd, mal fein auf der Hose, passen, richtig kombiniert, zu jedem Outfit.

Gerade bei den Oberteilen, ganz gleich, ob für den Abend, den Job oder die Freizeit, sind leichte und luftige Stoffe, fließende Schnitte und natürliche Materialien in diesem Jahr so angesagt wie noch nie. Leinen und Baumwolle, gemischt mit Lurex und Viskose sorgen für eine tolle Passform, aufregende Blickfänge und natürlich auch den richtigen Tragekomfort.

Die Hosentrends erfüllen jeden Wunsch

Genauso wichtig wie die Oberteile sind die Hosen. Mit ihnen steht und fällt das Outfit, weshalb die Hosen in wirklich jedem Stil und in jeder Länge zu haben sind. Von der Marlene Hose über die sportlich elegante Leinenhose bis hin zu Shorts ist alles dabei, was gefällt. Selbstverständlich darf die allseits beliebte Jeanshose in der eleganten Mode nicht fehlen. Schließlich ist keine andere Hose so wandelbar, ganz gleich ob als Klassiker in Blau und Schwarz oder in den Trendfarben Weiß, Eisgrün, Koralle und Mandel. Große Größen für Damenzeigen auch in den Hosen ihre Vielseitigkeit, die modernen Schnitte sorgen für eine bequeme Passform, die hochwertigen Materialien liefern den Tragekomfort. Wer Mut zur Farbe hat, darf in diesem Sommer übrigens auch Hosen mit großen Blumenprints oder im Ethnolook tragen. Allerdings sollten diese Muster unbedingt mit ganz dezenten Schuhen und Oberteilen in Uni kombiniert werden.

Wieso immer nur Schwarz auf der Party?

Die aktuellen Trends der Großen Größen bekennen auch bei der Abendgarderobe endlich Farbe. Natürlich ist Schwarz immer ein Thema, aber in diesem Sommer gehören auch Koralle, Petrol, Smaragd und Rose zu den angesagten Farben. Dazu gibt es aufregende und auffallende Muster, die sich problemlos kombinieren lassen. Die Schnitte sind zum Teil raffiniert und mit vielen Details versehen, teils einfach und leger aber doch immer elegant. So bleibt zum Beispiel der Lagenlook erhalten, allerdings in leichten weich fallenden Stoffen, die die Figur umschmeicheln oder die durch einen raffinierten Faltenfall eine wunderbare Silhouette zaubern. Besonders angesagt sind glänzende Stoffe und ein Hauch von Glitzer und Glamour.

Tags: ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.