Guido Maria Kretschmer entwirft exklusive Kollektion für eBay

April 15, 2013 | Aktuelles

ebayPünktlich zur Frühjahr/Sommer-Saison 2013 präsentiert eBay in Deutschland erstmals eine exklusive Designer-Kooperation. Unter dem Motto „Eine Wochenend-Kollektion“ entwirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer für den weltweiten Online-Marktplatz eine Auswahl von Kollektionsartikeln, die im Sommer exklusiv bei eBay erhältlich sein werden. „Es ist die ideale Kollektion für ein perfektes Wochenende – für jeden Anlass ist ein passendes Outfit dabei“, so Guido Maria Kretschmer.

Kollektionsvoting auf www.eBay.de/gmk
Unter www.eBay.de/gmk präsentiert eBay ab dem 10. April 2013 die insgesamt 20 Teile umfassende Kollektion – von easy-to-wear Damenmode über hochwertige Accessoires bis hin zu Bademode für sie und ihn. Die finale Kollektion „Guido Maria Kretschmer für eBay“ entsteht im Rahmen eines Crowdsourcing-Prozesses. Die Besucher der Seite dürfen für ihre zwölf Lieblingsdesigns abstimmen und damit Einfluss darauf nehmen, welche Artikel für den Verkauf produziert werden. Das Herzstück der Kollektion ist eine Weekender-Tasche. Die Community entscheidet mit ihrer Wahl, welche Artikel ihrer Meinung nach in den Weekender gehören, um perfekt gestylt in ein Wochenende zu starten.
Durch diese Wahl hat jeder Einzelne die Chance, dass genau seine Lieblingsartikel im Sommer bei eBay erhältlich sein werden.
Das Voting endet am 24. April 2013. „Ich finde, das Crowdsourcing ist eine tolle Lösung, um herauszufinden, was unsere Nutzer wirklich anspricht. Ich hoffe, dass viele diese Chance nutzen, und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis“, sagt Leonie Bechtoldt, Head of Consumer PR bei eBay in Deutschland.

Die finale Kollektion
Im Juni sind der Weekender und die elf Favoriten der Guido-Maria-Kretschmer-Fans exklusiv bei eBay in Deutschland erhältlich. Die Preisspanne der Kollektion wird zwischen 49 und 199 Euro liegen.

Nähere Infos und Foto: www.ebay.de

Tags: , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.