“Mehr Gewicht” von Luxuslärm feat. Culcha Candela

April 25, 2012 | Aktuelles

Heute hat uns eine ganz liebe Email erreicht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Hallo ihr Lieben,
am 06. Mai ist ja der weltweite Anti-Diät Tag und ich möchte Euch gerne kurz was erzählen.
Ich bin großer Fan der Band Luxuslärm und hab nicht schlecht gestaunt, dass sie einen Song zum Thema gemacht haben. “MEHR GEWICHT” feat. Culcha Candela und Dirk Bach. Endlich traut sich mal jemand, was gegen Heidi Klum und Dieter Bohlen zu sagen und den kranken Magerwahn in den Medien anzusprechen! Ich habe selber ein paar Kilos “zu viel”, fühle mich aber wohl und das ist gut so.
Ich weiß, dass die Promo-Lady von den Lärmern sicher bereit wäre das Video zur Verfügung zu stellen, denn wir haben es auch schon für den Medienerziehungsunterricht bekommen. Vielleicht könnt ihr es ja auch irgendwie verwenden und so dazu beitragen, dass die Message bei möglichst vielen da draußen ankommt. Auf Viva läuft das Video auch schon und erreicht da, meiner Meinung nach, genau die Richtigen. Das Leben kann nicht schön sein, wenn man den ganzen Tag nur Kalorien zählt, es wird Zeit, dass die Gesellschaft umdenkt und dass die Medien ein gesundes Ideal vermitteln! Die Kommentare bei Youtube zeigen leider, dass es viele noch nicht begriffen haben und so lange das so weiter geht, werden wir, die etwas mehr auf den Rippen haben, weiter gedisst. ich würde mir wünschen, dass alle etwas lockerer mit dem Thema umgehen und man nicht gleich abgestempelt wird, nur weil man etwas mehr wiegt.

Liebe Grüße, Sarina

Und hier das Video “Mehr Gewicht” von Luxuslärm feat. Culcha Candela:

[vsw id="XB8xO-QA-OY" source="youtube" width="425" height="344" autoplay="no"]

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.