Neueröffnung: Plussize.Boutique DE LA CRUZ in Neusied am See    

IMG_8090Seit 2013 steht Angelina De la Cruz im Dienste der Übergröße für Damen im Bezirk Neusiedl. Nun ist das erfolgreiche Geschäft in Frauenkirchen zu klein geworden und der Umzug in ein größeres Geschäft in die Bezirkshautstadt wurde gewagt.

In der Oberen Hauptstraße 6-8 gibt es jetzt noch mehr Marken und Auswahl für Damen mit Größe 42 – 60. Neu ist auch das Angebot an Wäsche in Spezialgrößen und ein erweitertes, schönes Sortiment an Sportbekleidung in Größe 46-60.

Natürlich steht die Designerin auch in Neusiedl persönlich ihren Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite. „Die Bedürfnisse und Ansprüche meiner Kundinnen an Qualität und Passform sind mir sehr wichtig. Auch der Wohlfühlfaktor beim Kleiderkauf, vor allem im sensiblen Plussize-Segment beginnt im Geschäft,“ so die stets gut gelaunte Stylistin.

„Der Teufel mag wohl Prada tragen – Engerl tragen Übergröße!“

Schreibe einen Kommentar