Plus-Size Linie von Mango

Dezember 11, 2013 | Aktuelles

kleiderhakenWieder ein Kleiderriese der verstanden hat, dass nicht jede Frau eine Kleidergröße unterhalb von 40 trägt. Mango will im Januar 2014 seine neue Frühling/Sommer Kollektion Violeta by Mango präsentieren. Violeta ist eine plus-size Linie für kurvige junge Frauen in den Größen 40-52.

Die neue Kollektion soll in sieben europäischen Märketn starten: Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Türkei, Russland und Spanien. Österreich bleibt leider auf der Strecke. Ob österreichische Big Beauties die neue Modelinie auch online über Deutschland beziehen können, ist leider nicht bekannt. Doch ein kleiner Trost: bis Ende 2014 soll die neue Modekollektion in 100 Geschäften verfügbar sein, es soll sogar eigene Violeta Geschäfte geben.

Violeta’s erste Kollektion soll 400 Teile enthalten, darunter Kleidung und Accessories, monatlich sollen neue Stücke hinzukommen.

Bleibt zu hoffen, dass die neue Violeta Linie wirklich trendy und jung ist, denn altmodische Kleidung in großen Grössen gibt’s leider schon genug.

Bis dahin, stöbern Sie einfach in unseren Online Shops!

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.