Plus Size Models am Cover von drei Magazinen

Februar 22, 2012 | Aktuelles

Sängerin Adele, Plus Size Model Tara Lynn und Kim Kardashian zieren im März die Cover von Vogue, Elle und Allure. Umdenken ist gefragt: Big Beauty fordert mehr echte Frauen mit Kurven auf Magazinen.

Lange Zeit war Crystal Renn erfolgreich als „Plus size“-Model unterwegs. Mit Größe 44 war sie eines der begehrtesten Plus Size Models. Doch nun hat sich die Schöne entschieden mit Größe S ihren weiteren Modell-Weg zu gehen.

Interessant ist, dass die mollige Renn, und auch Sängerin Beth Ditto von Karl Lagerfeld zur Stilikone erklärt wurden. Hingegen meinte der Star Designer über Adele, dass sie „ein bisschen zu fett sei“.

Da bleiben uns glatt die Worte im Hals stecken. Die Designer sollten beginnen sich nach dem Maßen der Frauen zu richten, nicht umgekehrt!

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.