Sariana – Dessous mit perfektem Tragekomfort

Mai 19, 2011 | Aktuelles

Die österreichische Marke Sariana hat sich auf größere Cup-Größen spezialisiert und produziert Dessous für üppige Schönheiten, die perfekt sitzen. Die Dessous sind extravagant, frech und natürlich trendy. Doch das Hauptaugenmerk der BH’s und Slips liegt neben der Ästhetik auf Tragekomfort, Passform und perfekten Sitz.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß sich die hoch qualitativen Dessous von Sariana wie eine zweite Haut tragen – hier zwickt und zwackt nichts. Viele Big Beauties beklagen sich, daß die Unterwäsche nicht richtig sitzt und es unangenehm werden kann, wenn man diesee den ganzen Tag über tragen muss. Doch anders bei den Sariana Dessous. Hier gibt es kein Einschneiden an den Schultern durch die Träger und auch kein unangenehmes Gefühl durch den Bügel. Auch die Slips passen sich perfekt dem Körper an und schneiden nicht ein.

Die Größe der BH’S bei Sariana geht bis großzügigen 130 Cup G.

Sariana bietet auch Bademoden und Sport-BH’s mit hohem Tragekomfort an.

Zu den Bezugsquellen: Es ist möglich Sariana Produkte über shop@sariana.com zur bestellen. Der Internet- Shop ist noch in Arbeit, aber es lohnt sich regelmässig vorbeizusehen.

Zu kaufen gibt es die hochwertigen Dessous unter anderem in München: Krines,  Tel. 00 49 89 210695 0, oder in Berlin: Korsett Engelke, Tel. 0049 30 3244126

www.sariana.com

Tags: ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.