Schnuerzirkus.de – Vorhang auf für Deine Kurven!

Oktober 17, 2016 | Aktuelles

LOGO_klein_jpg“Ja, genau, Plussize neu definiert.

Endlich können sich Frauen, die wirkliche Rundungen haben, so kleiden, dass sie ihre Weiblichkeit immer und überall ausleben und genießen können.

Ob Corsagen in Übergröße, Karnevalskostüme in Übergröße, Dessous in Übergröße oder Alltagskleidung in Übergröße – schnürzirkus.de fragt nicht nach dem „warum eigentlich nicht“, sondern nur nach dem „wie“.

Anika Tiegs ist 29 Jahre alt und hat sich mit der Homepage den Traum erfüllt, einen Onlineshop für Übergrößen aufzubauen. Zusammen mit ihrer Mutter und tollen Freundinnen konnte sie dieses Projekt realisieren und am Ende steht nun der Schnürzirkus.

„Alles was ihr auf www.schnuerzirkus.de seht, ist das Resultat aus der tollen Zusammenarbeit mit Freundinnen und meiner Mutter. Mein Ziel war es einen Onlineshop für „wirkliche“ Übergrößen zu entwickeln, daher fangen die Größen bei 56 an. Die Kategorien haben wir bewusst gewählt, da es gerade in diesen noch kein Angebot gibt. Für Karneval, Events, Messen, aber auch für zuhause im Schlafzimmer sollen die Mädels mit richtig kurvigen Kurven endlich auch alle Möglichkeiten haben, Teil zu sein..:)“, erzählt Anika Tiegs.
Übergröße_roter_Body_Detail_vorne

„Die Mädels auf den Bildern sind meine Freundinnen und wir hatten richtig viel Spaß beim Shooting. Der Shop soll einzigartig und individuell sein und bleiben – daher machen wir alles selber.“, so die Website Betreiberin abschließend.

Schaut rein und geht mit einzigartigen Stücken wieder raus:
www.schnuerzirkus.de

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.