stor > eine große Erfolgsgeschichte feiert sich ins dritte Jahr

März 1, 2016 | Aktuelles

stor-insideMode für kurvige Frauen mitten in Wien

STOR ist dänisch und bedeutet groß. Aus Dänemark kommen auch die wichtigsten Labels, die Gabriele Wally in ihrer Boutique anbietet: Erwachsen, stylish und modern ist der erste Eindruck. „Auf jeden Fall Mode, die man auch gerne in den üblichen Größen haben möchte, denn Frauen wollen gut aussehen, auch jenseits der gängigen Größen“, so Wally und füllt mit ihrem stor> eine Marktlücke in Wien.

In den letzten drei Jahren hat sich der kleine Laden im Achten zu einem Fixpunkt für coole und leistbare Mode in den Größen 42 – 54 entwickelt – das stor> Stammpublikum ist eine bunte Mischung von Frauen, die aus ganz Österreich und den Nachbarländern in die Wiener Strozzigasse anreisen. Diese Frauen eint, die Freude darüber, dass Wally Abwechslung in ihren Kleiderschrank bringt, von schlichten, reduzierten Teilen, bis hin zu It-Pieces wie Lederjacken und Jeans.

• – Am 4.4.2016 wird ab 17 Uhr groß gefeiert!
• – mit LIVE Musik der Wiener Jazzsängerin Dorothea Jaburek
• – Präsentation der stor> Kollektion designed von Gabriele Wally und in Wien produziert
• – Verlosung eines Foto-Shootings mit Fotografin Bianca Kübler inkl. Hair & Make- Up Styling von „Julia persönlich“
• – minus 10% Gutschein, sowie ein „Geburtstags-give-away“ für jede Besucherin
• – und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt!

„Ich freue mich schon sehr, an diesem Abend mit meinen Kundinnen zu feiern und meine eigene Kollektion und die wunderbaren Designs von Carmakoma und Zizzi vorzustellen“, sagt Gabriele Wally abschließend.

In diesem Sinne: Es darf groß gefeiert werden!
Strozzigasse 38, 1080 Wien
4. April 2016
Ab 17 Uhr

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.