Wardrobe-Detox am 21. April in Wien

April 19, 2013 | Aktuelles

detoxAngeblich haben wir Frühling, zumindest laut Kalender. Da steht dann also wieder der alljährliche Frühjahrsputz an und außerdem sollte man nach dem langen Winter seine Figur kritisch beäugen …

Was also tun?
Wir haben uns der Aufgabe gestellt, unsere Kästen zu entgiften und sind dabei über so einiges gestolpert, das wir zwar gern haben, aber nur sehr selten benutzen.
Und ihr könnt in all den hübschen Dingen, die es zu erstehen gibt, einfach nur gut aussehen!

Was? Wardrobe-Detox
Wann? am 21.4.2013 von 11:00 bis 18:00
Wo? Im Atelier PIER15, Sparkassaplatz 3, 1150 Wien – gleich bei der U6-Station Längenfeldgasse
(home of dielichtfabrik and papertown – www.papertown.at und www.dielichtfabrik.at)

Es gibt über Damen- und Herrensachen bis hin zur Babyausstattung- von Selbstgemacht bis Designer- alles und noch viel mehr!

Eine geräumige Garderobe hilft beim Finden der passenden Stücke, die Nähe zur U-Bahn lässt die Säcke mit den neuen Errungenschaften gleich leichter wirken und für diejenigen, die an Sonntagen gerne ausschlafen wollen, für die haben wir bis sogar bis 18:00 offen.

Nähere Information auf Facebook!

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.