Bennetts Boots – Designer Stiefel in 3 Schaftweiten

Sicher kennen viele Big Beauties das leidige Problem Stiefel zu finden, deren Schaftweite passt. Es ist so gut wie unmöglich in Standard Schuhgeschäften Stiefel zu finden, die Rubensfrauen um die Wade herum passt. In den Schuhgeschäften werden Weit-Schaft Stiefel zwar ab und an angeboten, manchmal findet man dort 1 oder 2 Paar – doch einen wirklich weiten Schaft haben sie selten.

Der australische Stiefelspezialist Bennetts Boots hat sich auf Weitschaft Stiefel in verschiedenen Weiten spezialisiert und dort findet garantiert jede Rubensfrau den Stiefel, der ihr perfekt passt und sitzt wie angegossen.

Das Tolle bei Bennetts Boots ist, daß sie eine große Auswahl an Stiefel haben in modischen Designs, klassisch, oder ausgefallen. Jeder Stiefel wird in 3 verschiedenen Schaftweiten angeboten. W, WW und WWW.

Ich habe vor kurzem einen Stiefel von Bennetts Boots anprobiert. Das Modell Marlo Black (siehe Bild) sieht toll aus und es passt wie angegossen. Die Qualität des echten Lederstiefels ist fantastisch. Butterweiches Leder, der Zipp hakt nirgends und die Designer Stiefel sehen am Bein umwerfend aus. Und das Beste daran, mit dieser Absatzhöhe sind sie super bequem.

Bennetts Boots ist ab sofort mein Stiefel-Lieferant erster Wahl. Geliefert wird weltweit ohne Versandkosten und die Versandzeit ist sehr kurz, so dass man sein Lieblingsstück bald ausführen kann. Sollten die Stiefel wider Erwarten nicht passen, kann man diese auch zurücksenden und man erhält sein Geld zurück. Aber ich bin mir ganz sicher, dass diese Stiefel keine Big Beauty mehr hergeben will.

www.bennettsboots.com

Schreibe einen Kommentar