Evans

Seit Evans nach Österreich liefert, bin ich regelmässiger Stammkunde. Die Mode ist nicht ganz so frech und sexy wie bei Torrid, doch man findet immer wieder trendige Kleidung und viele Basics. Nicht zu vergessen die Jeans in toller Passform und verschiedenen Längen.

Absolut begeistert bin ich von den Schuhen. Ich habe die richtige Größe gefunden und jeder Schuh passt wie angegossen. Und ist noch dazu sehr bequem.

Nicht zu vergessen die BH’s in großen Größen, die es hierzulande kaum gibt.  bis Größe 50H kann man hier bestsitzende und auch stylishe BH’s bekomen und das in perfekter Qualität.

Der Versand nach Österreich und Deutschland kostet 5 Pfund, was nicht mehr ist als nationale Online Shops berechnen. Innerhalb von 2 Wochen hat man dann auch die Ware bei sich zu Hause – und freut sich!

 

www.evans.co.uk

Schreibe einen Kommentar