Stylishe Trollys für den Urlaub

Für alle Reisefans beginnt die Reisefreude schon vorab mit dem Planen und Buchen einer Reise und dann natürlich mit dem Packen. Doch welcher Koffer ist der Richtige?

Ein Koffer sollte stabil sein und man sollte viel reinpacken können, doch für uns Frauen ist auch sehr wichtig, wie der Koffer optisch wirkt.

Mit dem Roncato Uno SL Trolley oder dem Roncato Uno SL hat Frau sicher eine gute Wahl getroffen. Klassisch silber mit einem modernen lila Einsatz oder einen kompakten Trolly in den Trendfarben rot, grau oder blau.

Ein Zahlenschloss sorgt für Sicherheit, drei tragegriffe erleichtern das Transportieren des Trollys, der extrem leicht ist und eine hohe Stossfestigkeit aufweist. Die perfekte Innenorganisation bietet viel Platz für die Kleider, Tops und Hosen.

Mit diesen Schmuckstücken hat man keine Probleme mehr seinen eigenen Koffer auf dem Gepäck-Förderband zu finden. Am besten man sucht sich seinen eigenen Stil und verabschiedet sich vom Einerlei der gleichaussehenden Koffer.

Weitere trendige Koffer finden Sie bei Roncato und ihre Reise kann beginnen.

Schreibe einen Kommentar