Debenhams startet mit Plus Size Lingerie

Mai 6, 2012 | Aktuelles

London ist, wie wir wissen, immer eine Reise wert. Ach für Big Beautys. Vor einigen Tagen hat das Mode Mekka Debenhams seine erste Plus Size Lingerie Kollektion in sein Angebot aufgenommen.

Die Kollektion umfasst BH’s bis Größe 46K und Slips bis UK Größe 26 (entspricht einer 52/44 bei uns).

Die neue Plus Size Linie bietet BH’s mit weiteren Trägern, die nicht einschneiden, oder auch eine Fünfziger-Jahe inspirierte Kollektion mit Spitze, femininen Drucken und tollen Farben.

Debenhams gibt an diese Linie deshalb ins Angebot aufgenommen zu haben, da viele Big Beautys lieber online shoppen, da es nicht viele Geschäfte gibt, die sexy Unterwäsche in größeren Größen anbieten. Die Linie der Marke Elomi kann man auch online unter www.debenhams.com bestellen.

Nicht vergessen: Big Beauty.at bietet einen kleinen, aber feinen Shopping Guide für Big Beauties für London an.

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.