Der neue Navabi TV Spot

Der deutsche Plus Size Onlineshop ist sicher vielen ein Begriff. Trendige und vor allem hochwertige Kleidung für Plus Size Fashionistas. Nun stellt das Unternehmen „Alltagsheldinnen“ in seinem neuen TV Spot vor.

Navabi verändert tagtäglich das Leben von tollen Frauen – wer könnte davon besser erzählen als die Kundinnen höchstpersönlich? Deshalb sind die Stars der neuen navabi Fernsehwerbung echte Kundinnen, die sich beworben haben, um vor der Kamera ihre Stories zu erzählen.

Seht selbst:

Und hier sind ein paar Alltagsheldinnen:

Julia arbeitet in der Unternehmenskommunikation, ist Mutter und Mode-Bloggerin. Julias Leben wird also nie langweilig. Nach der Schwangerschaft nahm sie zu und fand es zum ersten Mal schwierig, schöne Outfits in ihrer Größe zu finden, weshalb sie auf die Idee kam, einen Blog zu gründen und anderen Plus-Size-Frauen ihren Style zu zeigen.

Wenn Clarissa erzählt, ist man vom ersten Augenblick von ihr gefesselt. Kaum zu glauben, dass die charismatische Psychotherapeutin eigentlich diejenige ist, die anderen zuhört. Dass Mode nicht nur Kleidung ist, sondern Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und Plattform, um einen Ausdruck von sich selbst zu finden … das erzählt sie mit einer Leidenschaft, die ansteckt.

Obwohl gerade in ihrer Jugend bestimmt kein Anlass dazu war, hat Nicole sich schon immer mit ihrer Figur beschäftigt. Wenn die Bürokauffrau und Mutter sich heute tolle Mode anzieht, dann spielen die Kilos allerdings gar keine Rolle mehr.

Mit ihrer Mutter war es nie einfach, über ihre Figur zu reden. Aber es gab einen Moment in Christinas Leben, der entscheidend war und wo sie sich bewusst dafür entschied, glücklich zu sein. Denn (man kann es nicht besser ausdrücken als sie) „das Leben findet hier und jetzt statt und nicht erst ab einem bestimmten Gewicht.“

Mehr dazu auf navabi.at

Schreibe einen Kommentar