Die Sommertrends 2018 für Big Beauties

April 12, 2018 | Aktuelles

Endlich wird es wärmer und man kann den Frühling genießen. Die Kleidung wird luftiger und schon denkt frau über Urlaub, Sonne, Strand und Meer nach. Aber diese Gedanken können auch sehr schnell ein negatives Gefühl vermitteln und schon fragt man sich „was soll ich im Sommer anziehen, um gut auszusehen und mich dennoch frisch zu fühlen?

Da die Luftfeuchtigkeit an den heißen Tagen sehr hoch ist, empfiehlt sich leichte, luftige Kleidung, die dem Körper nicht einengt und ihm Raum zum Atmen gibt.

Leichte Stoffe und Materialien, wie Seide, Baumwolle, Viskose oder kühlendes Leinen sorgen dafür, dass man sich auch bei hohen Temperaturen wohl fühlt und nicht so schnell ins Schwitzen kommt. Auf Kleidung aus reiner Synthetik wie zum Beispiel Polyester ist es besser zu verzichten.

Statt figurbetonten Bleistiftröcken und hautengen Oberteilen sollte man bei Hitze lieber luftig geschnittene Tuniken, weiterere Shirts oder leicht-fallende Röcke tragen.

Für anspruchsvolle Big Beautys mit weiblichen Rundungen bietet das Atelier Goldner Schnitt viele schicke Sommerkleider in großen Größen in figurfreundlichen Designs für einen attraktiven Auftritt bei jedem Anlass. Im Onlineshop warten die schönsten Modelle der Saison für Frauen im besten Alter!

Im Shop finden sich Kleider bis Größe 54 mit innovativen Schnitten, raffinierten Dessins und gezielt gesetzten Details, die eine figurfreundliche Optik garantieren. Und das ist natürlich am Wichtigsten, dass man sich wohlfühlt und dies auch ausstrahlt.

Apropos wohlfühlen: wer nicht gerne seine Oberarme zeigen möchte, sollte Kleider mit kurzen Ärmeln tragen. Oder ein süßes Kleid mit Cap-Ärmeln. Eine tolle Alternative sind kurze offene Ärmel, die nur einen Teil des Oberarms zeigen, und dieser Teil wird verführerisch aussehen.

Im Sommer 2018 sind tropische Drucke „in“: wer also ein Kleid mit Palmenblättern, Flamingos, Blüten oder Ananas findet, sollte zuschlagen, wir wollen doch alle zum Anbeissen aussehen.

Der Boho Stil wird auch 2018 oft zu sehen sein, also wer sich frei und unbekümmert wie ein Hippie fühlen will, dem sei dieser Trend empfohlen.

Erlaubt ist immer, was gefällt und wer sich in seinem Sommerkleid wohlfühlt, wird dies auch immer ausstrahlen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Atelier Goldner Schnitt.

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.