Plus Size Model Tess Munster

Juli 7, 2011 | Aktuelles

Tess Munster wusset schon früh, daß sie ein Plus Size Model werden wollte, doch die mangelnde Unterstützung ihrer Familie und ihre Größe von 1 Meter 62 machten es ihr nicht leicht.

Doch Tessa gab nicht auf und lebt nun als begehrtes Plus Size Model in L.A. und setzt sich als Botschafterin für kurvige Frauen ein.

Tess ist das Gesicht der A&E Show ‘Heavy’ und wurde bereits in vielen Magazinen abgelichtet, wie People Magazine, Us Weekly oder Magazine. Für das Plus Size Fashion Label Dominodollhouse.com ist die schöne Bombshell ebenfalls tätig.

„I’m a PLUS-SIZE model, & love every inch of my glorious curves! (& so will you!)“, sagt Tess Munster über sich selbst. Also warum sind SIE nicht derselben Meinung?

Tess Munster Links:

http://theplussizelife.blogspot.com/

https://www.facebook.com/pages/Tess-Munster-Plus-Model/184614634897583

http://tessmunster.tumblr.com/

http://www.modelmayhem.com/1418934

Tags: , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar verfassen zu können.