„sheego Kurvensommer 2013“ startet mit deutschlandweiter Roadshow und Styling-Event

sheegoMit der neuen Kampagne und dem emotionalen Claim „Zieh Dein Glück an!“ setzt sheego seine Kundinnen erneut perfekt in Szene: Das Modelabel ruft Frauen, die selbstbewusst zu ihren Kurven stehen und mindestens Konfektionsgröße 40 tragen, zur Teilnahme am „sheego Kurvensommer 2013“ auf. Auftakt ist im Juli eine deutschlandweite Roadshow, der krönende Abschluss ist ein umfangreicher Styling-Workshop für 40 Frauen, der am 6. September 2013 in Hamburg stattfindet. Mit dem Kurvensommer will sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH im mittlerweile vierten Geschäftsjahr noch stärker auf dem Große-Größen-Markt etablieren.

Deutschlandweite Roadshow und Styling-Workshop als Finale
Am 9. Juli 2013 startet der sheego Styling-Truck in München und tourt in den darauffolgenden Tagen durch Frankfurt am Main, Hamburg,  Berlin sowie eine auf der Facebook Fanpage gewählte „Glücksstadt“. Interessentinnen können sich im Beauty-Bus in entspannter Lounge-Atmosphäre stylen, von einem Profi-Fotografen ablichten lassen und sich mit dem Foto für einen der 40 Plätze beim sheego Styling-Workshop im September bewerben. Wer den sheego Styling-Truck nicht vor Ort besuchen kann, hat die Möglichkeit, sich unter http://www.sheego.de/kurvensommer zu bewerben.

Beim Workshop am 6. September werden die Teilnehmerinnen von einem fachmännischen Styling-Team typgerecht beraten, erhalten ein individuell perfektes Outfit aus der aktuellen sheego Herbst-/Winter-Kollektion 2013/2014 sowie von Profi-Visagisten das dazu passende Make-Up. Danach folgt ein Fotoshooting mit einem professionellen Modefotografen. Unterstützt wird der Workshop von prominenten Paten, die Tipps für ein modisches Auftreten sowie eine ausgeglichene innere Einstellung geben und den Teilnehmerinnen den ganzen Tag über für eine individuelle Beratung zur Verfügung stehen. Das große Finale des „sheego Kurvensommer 2013“ wird am selben Abend mit einer Party und einem exklusiven Live-Act auf einem Schiff im Hamburger Hafen gefeiert.

Positive Markenkernwerte „Genuss, Freude, Individualität, Glück“
Nach dem großen Erfolg des Fashion-Kalenders „Kurvenstars 2013“, für den sich 2.500 Frauen beworben hatten, geht der Plus Size-Anbieter mit seiner zielgruppengerechten Markenkommunikation in eine neue große Runde. Sabine Tietz, Geschäftsführerin von sheego: „Durch Kampagnen wie die Kurvenstars und aktuell der Kurvensommer sind wir immer auf Tuchfühlung mit unseren Kundinnen. Das ist uns enorm wichtig.“ Als einzige Marke für Mode ab Größe 40 bietet sheego selbstbewussten Frauen ein Shoppingerlebnis, das nicht auf Problemzonen zielt, sondern das trendorientiert ist und durch Kompetenz, Vielfältigkeit, Aktualität und Aufrichtigkeit besticht. Dabei wird bewusst auf alle schmeichelhaften Umschreibungen für Große Größen verzichtet. „Unser Konzept und unsere alljährlichen Kampagnen setzen auf natürliche Weiblichkeit statt auf schlanke Modelfiguren. Damit füllen wir schon lange keine Nische mehr aus, sondern sprechen einen erheblichen
Teil der Frauen in Deutschland an“, betont Tietz.

Mit dem Claim „Zieh Dein Glück an!“ kommuniziert das Unternehmen das mit der Mode von sheego verbundene positive Lebensgefühl. Auch die sheego-Bildwelt bedient die Markenkernwerte „Genuss, Freude, Individualität, Glück“: Authentische und glaubwürdige Models, die selbst nicht weniger als Größe 42 tragen, werden in Alltagssituationen voller positiver Energie und Lebenslust inszeniert.

Die „sheego Kurvensommer 2013“ Termine im Überblick:
Roadshow
Dienstag, 9. Juli 2013 München
Mittwoch, 10. Juli 2013 Frankfurt am Main
Donnerstag, 11. Juli 2013 „sheego Glücksstadt“
(gewählt durch Facebook Fans)
Freitag, 12. Juli 2013 Hamburg
Samstag, 13. Juli 2013 Berlin

Die öffentlichen Plätze, an denen der Styling-Truck hält, werden zeitnah kommuniziert.
Styling-Workshop & Party-Event
Freitag, 6. September 2013 Hamburg

Schreibe einen Kommentar