Schrei vor Glück – Wintermode bei Zalando

Wer kennt sie nicht die unterhaltsame Werbung im TV. Mit dem Slogan “Schrei vor Glück” wirbt der Online Shop Zalando für sein großes Angebot an Markenschuhen. Jetzt ist Zalando auch in Österreich unterwegs.

Nichts für uns Big Beauties, denken Sie vielleicht? Falsch gedacht, denn zalando.at bietet Schuhe in verschiedenen Weiten an. Ob Sneakers. Pumps, Stiefeletten, Stiefel oder Ballerinas, hier wird jede Rubensfrau fündig und wird auch vor Glück schreien können.

Nicht zu vergessen die Riesen Auswahl an Mode. Viele Modelle finden sich bis Größe 60. Die neue Wintermode mit tollen Jacken und Mäntel von Esprit, s.Oliver, Benetton, Only, Anna Field und mehr wird jede Big Beauty begeistern. Jacken und Mäntel gibt es in verschiedenen Längen, Schnitten, Formen, Farben, Materialien und von jeder erdenklichen Marke.

Es ist nicht immer leicht die passende Jacke oder den perfekt sitzenden Mantel zu finden, aber bei Zalando.at wird uns die Suche einfacher gemacht. Und das Beste: es gibt keine Lieferkosten und wenn mal etwas nicht passt, kann man es ohne weitere Kosten zurücksenden.

Und wenn man schon online shoppt, sollte man die passenden Accessoires nicht vergessen. Handtaschen, Gürtel, Schmuck und Schals – all das wird ihr Outfit zu einem individuellen Highlight machen, dass ihren Stil noch unterstreicht und all ihre Vorzüge ins rechte Licht rückt. Sie werden aussehen, wie ein Model aus der Cosmopolitan.

Wir sehen uns bei zalando.at

Schreibe einen Kommentar